Schuhmode Lydia Lichner

Hochwertige italienische und spanische Damenschuhe finden Sie bei Schuhmode Lydia Lichner, im Herzen der Altstadt. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Damenschuhe für die anspruchsvolle und modische Frau

 

Bei der  Auswahl meiner Damenschuhkollektion müssen immer drei Kriterien erfüllt sein. Das erste Kriterium ist das Besondere. Der Schuh soll ein besonderes Design haben, welches man nicht überall findet, aber trotzdem nicht zu ausgefallen sein. Das zweite Kriterium ist die Wertigkeit. Der Schuh soll aus hochwertigem Material, z. B. aus Kalbsleder oder aus funktionellen technischen Textilien bestehen und sorgfältig verarbeitet sein. Zudem muss der Schuh auch eine sehr gute Passform haben. Daher wähle ich ausschließlich Hersteller aus, die in Italien und Spanien produzieren. Und das dritte Kriterium ist der modische Faktor. Meine Kollektion muss den aktuellen Trends immer stand halten. Wenn meine Kundin sich bei mir für ein Model entscheidet, weiß sie immer, dass sie einen Schuh erworben hat, der nicht nur stylisch ist, sondern auch immer „up to date“ mit dem Modetrend geht. Und nach dieser Auswahl entsteht jede Saison eine neue, schöne und tragbare Damenschuhkollektion.

Schuhmode Lydia Lichner

Obergasse 4

61348 Bad Homburg

Tel 06172 9448090

Di-Fr 11-18 Uhr

Sa 10-14 Uhr

 

Mail I Instagram

Comments are closed.