Bad Homburger Brauhaus Graf Zeppelin

Vor den Toren Bad Homburgs finden im Hofgut Kronenhof Tradition und Moderne zusammen. Familie Wagner, die den Betrieb inzwischen in fünfter Generation bewirtschaftet, hat im Laufe der Jahre ein einzigartiges Ensemble geschaffen und zu einem beliebten Ausflugsziel gemacht.

Das Brauhaus

Mit seinen glänzenden, kupfernen Sudkesseln ist das Brauhaus die gute Stube des Kronenhofs. Hier werden die Biere gebraut und die Gäste bewirtet. Auf der Karte steht ausgesuchte, regionale Kost mit einer Mischung aus traditionellen und modernen Gerichten. Zu trinken gibt es das Bier des Hauses, aber auch Wein vom Weingut Kronenhof in Norheim an der Nahe.

Immer wenn sich der Braumeister an die Arbeit macht, erfüllt der angenehme Duft von Malz und Hopfen den großen Gastraum. Bei schönem Wetter bietet aber auch der große Biergarten mit seinen großen Kastanien zahlreiche sonnige und schattige Plätze, und die kleinen Gäste können sich auf dem Spielplatz nebenan vergnügen.

Wie der Braumeister so legt auch der Küchenchef des Kronenhofs äußersten Wert auf Qualität und Naturnähe. Er bezieht seine Zutaten von ausgesuchten Lieferanten aus der Region und bietet den Gästen eine frische und leichte regionale Küche, sowie traditionelle und moderne Gerichte.

So kommen selbstverständlich hessische Klassiker wie der Bauernhandkäs‘ mit Musik und die Frankfurter Grüne Soße auf den Tisch, ebenso beliebt sind aber auch überregionale Spezialitäten wie die Weißwürste mit Laugenbrezel, Matjes nach Hausfrauen-Art und die gegrillte Schweinshaxe mit Sauerkraut. Zudem stehen zahlreiche Salat- und Flammkuchenvariationen auf der Speisekarte.

BAD HOMBURGER BRAUHAUS GmbH & Co. KG 

Zeppelinstr. 10 

61352 Bad Homburg 

 

Mo – So 11 – 23 Uhr 

Küche bis 22 Uhr

 

Tel 06172 – 288662 

Fax 06172 – 288660 

 

Mail I Website

 

Comments are closed.