Bad Homburger Schönheitsfleck

Klassische Kosmetikbehandlungen, als auch dermatologische und therapiebegleitend bei Akne, Couperose, Schuppenflechte, Neurodermitis und sehr sensibler Haut. 

Gönnen Sie sich Schönheit

„Mein Name ist Meike Hülsmann. Ausgebildete Dermato®Fachkosmetikerin (Alleinstellung in Bad Homburg) durch die Pharmasell-Akademie in Bremen.  Zuerst habe ich in der Kosmetikkabine der Hof-Apotheke Bad Homburg einige Jahre die Kundenwünsche erfüllt und seit 2019 im Bad Homburger Schönheitsfleck. Mein beruflicher Ursprung liegt in der Apotheke. Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich auch weiterhin als Pharmazeutisch-Technische Assistentin (PTA).

Die Kombination aus Pharmazie und Kosmetik ergibt eine „runde Sache“, die ich Ihnen gerne vermitteln möchte.“

Bad Homburger Schönheitsfleck

Thomasstraße 6-8

61348 Bad Homburg v. d. Höhe

 

Tel 06172 – 5937825

 

MailWebseite

Comments are closed.