Bad Homburger Schönheitsfleck

Klassische Kosmetikbehandlungen, als auch dermatologische und therapiebegleitend bei Akne, Couperose, Schuppenflechte, Neurodermitis und sehr sensibler Haut. 

Gönnen Sie sich Schönheit

Mein Name ist Meike Hülsmann. Ich habe 2006 meine Ausbildung zur Dermato®Fachkosmetikerin (Alleinstellung in Bad Homburg) an der Pharmasell-Akademie in Bremen abgeschlossen und bestanden. Seit dem habe ich in der Kosmetikkabine der Hof-Apotheke hier in Bad Homburg die Kundenwünsche erfüllt. Mein beruflicher Ursprung liegt in der Apotheke. Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich als ausgebildete Apothekenhelferin und Pharmazeutisch-Technische Assistentin (PTA).

Die Kombination aus Pharmazie und Kosmetik ergibt eine „runde Sache“, die ich Ihnen gerne vermitteln möchte.

Bad Homburger Schönheitsfleck

Thomasstraße 6-8

61348 Bad Homburg v. d. Höhe

 

Tel 06172 – 5937825

 

MailWebseite

Comments are closed.