News

NEWS

Gemeinsam für Bad Homburg Gewinnspiel

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

in diesen Zeiten sind Handel, Gastronomie und Handwerk mehr denn je auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Sie haben uns in den letzten Monaten die Treue gehalten, dafür möchten wir uns mit einem attraktiven Gewinnspiel bedanken!

Wer bis zum 15. Oktober stationär in Bad Homburg einkauft wird die Gewinnspielkarten in vielen Geschäften vorfinden. Einfach ausfüllen, in eine der Losboxen einwerfen und mit etwas Glück einen von vielen tollen Preisen im Wert von insgesamt über 6.000,-€ gewinnen!

Für eine lebendige Innenstadt. Viel Glück!

Es weihnachtet sehr...

Ja,  noch sind wir mitten im Sommer, dennoch laufen die Vorbereitungen für den Romantischen Weihnachtsmarkt, der hoffentlich in gewohnter Form stattfinden kann. Wer sich bewerben möchte, kann dies noch bis zum 2. August über die Website der Weihnachtsstadt tun: 

Weihnachtsstadt Bad Homburg.

Jahreshauptversammlung, 26. Juni 2020

Bei unserer Jahreshauptversammlung im Kurhaus wurden unser Vorsitzender Eberhard Schmidt-Gronenberg und unser Schatzmeister Peter Löw in ihrem Amt bestätigt. Als Beisitzer bleiben uns Jörg Huber, als Vertreter der Werbegemeinschaft Louisen Arkaden, und Regine Drevermann, als Vertreterin der Werbegemeinschaft Louisen Center, erhalten. Ebenfalls als Beisitzer wurden Yvonne Strasburger, Terra Verde Bio Markt, und Erik Plumpe, elektronic GmbH, gewählt. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

Bei unserem ehemaligen Vorstandsmitglied Dirk Lather bedanken wir uns ganz herzlich für sein langjähriges Wirken in unserem Vorstand und wünschen ihm alles Gute!

Jahresempfang, 1. März 2020